Anthony Horowitz: JAMES BOND - TRIGGER MORTIS

Mission erfüllt

17. August 2015
Die Legende lebt weiter! Drehbuchautor und Schriftsteller Anthony Horowitz schreibt einen neuen James-Bond-Roman.

Vor 50 Jahren starb Ian Fleming, der Mann, der James Bond erschuf. Er hinterließ zahlreiche Episoden-Entwürfe für eine nie umgesetzte 007-TV-Serie. Hochexplosives Material, zu dem der britische Schriftsteller und Drehbuchautor Anthony Horowitz nun exklusiv Zugang hatte.
Und jetzt ist James Bond wieder da! In „Trigger Mortis“ geht er auf Tuchfühlung mit der gefähr­lichen Welt des Motorsports und schaut dabei sogar am Nürburgring vorbei. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Pussy Galore, dem legendären Bond-Girl aus „Goldfinger“. Mit seinem Roman wollte Horowitz „zum wahren Bond“ zurück, zum Bond Flemings. Mission erfüllt! Ein Muss für alle Fans des unsterblichen 007.