Susan Mallery: APFEL, KUSS UND MANDELKERN

Fest der Liebe

19. November 2015
In fünf Jahren hat Susan Mallery 26 Bücher rund um die fiktive US-Kleinstadt Foolʼs Gold geschrieben. Jetzt weihnachtet es dort.

Zwischen Gabriel und Noelle, die in Fool’s Gold einen Weihnachtsdeko-Laden betreibt, knistert es. Und das, obwohl die junge Frau den Traumatologen bei ihrer ersten Begegnung mit dem Regenschirm attackiert hat. Kurz vor Saisonbeginn steht Noelle ohne Personal da, und Gabriel bietet ihr seine Hilfe an. Bei der Arbeit kommen die beiden sich näher. Alles könnte himmlisch sein, doch dann geht Gabriel auf Distanz. Susan Mallerys Roman schmeckt wie Vanillekipferl mit Zimttee. Alle drei Monate legt die „New York Times“-Bestsellerautorin einen neuen Band aus dem Fool’s-Gold-Kosmos nach, in dem ihre Fans lieb gewonnene Figuren wiedertreffen können.