Marcello Simoni: DAS LABYRINTH AM ENDE DER WELT

Dunkle Mächte

20. November 2015
Simonis Thriller um Ignazio da Toledo sind Kult. Im letzten Band der Trilogie muss der Reliquienhändler einen unheimlichen Reiter finden.

Hinter Ignazio ist der Inquisitor Konrad von Marburg her, der ihn fälschlicherweise als Anhänger einer Teufelssekte verhaften ließ, doch Ignazio konnte mithilfe seines Sohns Uberto fliehen. Den päpstlichen Häschern kann Ignazio letztlich aber nur entkommen, wenn er seine Unschuld beweist. Dafür muss er herausfinden, welches Mysterium die Luziferianer hüten, und er muss den Reiter aufspüren, der ehemalige ­Sektenmitglieder mit einer Feuerlanze tötet. Dunkle Mächte und Geheimnisse, finstere Gestalten: Auch Marcello Simonis dritter  Mittel­alter-Thriller besticht durch Spannung, Action, einen klugen Plot und großartige Atmosphäre.