Christina Lauren: BEAUTIFUL SECRET

Mehr als ein Kollege

3. März 2016
Geheime Fantasien und Träume, die Wirklichkeit werden. Die Romane der„Beautiful“-Reihe beschleunigen Herzschlag und Atmung. Jetzt erscheint mit „Beautiful Secret“ der ­aufregende vierte Band.

Es ist eine Sache, einen sexy Mann aus der Ferne anzuhimmeln. Aber eine ganz andere, wenn er auf einem Nachtflug plötzlich neben dir sitzt und dir tief in die Augen blickt. Eigentlich ist Ruby Miller nicht auf den Mund gefallen, weder im Berufsleben noch in puncto Männer. Doch als sie erfährt, dass sie ausgerechnet mit Niall Stella auf einen Business-Trip nach New York fliegen soll, gerät sie – gelinde gesagt – in Panik. Denn Niall hat die muskulösesten Schultern, die gefühlvollsten Augen und das umwerfendste Lächeln, das Ruby je gesehen hat. Sobald er den Raum betritt, ist es, als würden sich ihre Gehirnzellen einfach abschalten und andere Körperregionen die Regie übernehmen. Beste Voraussetzungen also, um fachlich bei ihm zu punkten und mit ihm zusammen ein wichtiges Projekt zu ­betreuen. Zumal Niall nicht gerade begeistert über ihre Begleitung zu sein scheint. Doch dann passiert etwas, das nicht nur Rubys Welt auf den Kopf stellt.