Isabella Archan: TOTE HABEN KEIN ZAHNWEH

Gesucht: Isabella Archan

3. März 2016
In Isabella Archans Krimi "Tote haben kein Zahnweh" ermittelt die Zahnärztin mit Spritzenphobie, Dr. Leocardia Kardiff.

Besondere Kennzeichen → Diese Frau weiß sich zu inszenieren: Isabella Archan ist ausgebildete Schau- spielerin, war an Theatern, im „Tatort“ und in der „Lindenstraße“ zu sehen. Dann startete sie eine zweite Karriere als Autorin; nun ist ihr dritter Krimi da.

Tatort → Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, stößt durch Zufall auf die Leiche
einer reichen Witwe mit durchgeschnittener Kehle. Hartnäckig und einfallsreich fühlt Frau Doktor
dem Verbrechen auf den Zahn und legt nebenbei
die Nerven von Kommissar Zimmer frei.

Belohnung → Wer unkonventionelle Krimis mag, wird Isabella Archans Amalgam aus Spannung und Humor lieben. Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Frau Dr. Kardiff – wir freuen uns auf den nächsten Termin!