Tammara Webber: BETWEEN THE LINES

Lebe deinen Traum!

11. März 2016
Erste Liebe, Verwirrung der Gefühle und die Frage, wer der Richtige ist: Tammara Webbers Heldin Emma ist auf der Suche nach dem Glück – und lernt, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen muss.

Wenn dein Vater dein Manager ist, deine Stiefmutter eine Hexe und beide ständig über dich bestimmen wollen, ist es höchste Zeit, sich auf die eigenen Wünsche zu besinnen. Dabei hat die 17-jährige Emma doch eigentlich alles, was man sich wünschen kann: Geld, einen Privatlehrer und die weibliche Hauptrolle in einem Blockbuster – noch dazu an der Seite von Reid, dem Bad Boy der Filmbranche und heißesten Typen der Welt. Aber Emma sehnt sich nach jemandem, der nicht nur auf das abfährt, was sie nach außen hin darstellt.

Sie will einen Mann, der sie so liebt, wie sie wirklich ist. Als Reid sie zum ersten Mal küsst, scheint das Glück zum Greifen nah. Aber ist er wirklich der Richtige für sie? Oder spielt er nur mit ihren Gefühlen? Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Wie man das schaffen kann, davon erzählt Tammara Webbers wunderbare Romanserie „Between the Lines“, die in den USA bereits Bestsellerstatus innehat. Mit „Wilde Gefühle“ erscheint der erste Band nun endlich auch in Deutschland!