DIE EISKÖNIGIN

Feiern mit Elsa und Anna

22. April 2016
Zum Wenden, Aufklappen, Basteln und Rätseln: verführerische Neuerscheinungen für alle ­kleinen Fans des Disney-Animationsfilms „Die Eiskönigin“.

Noch nie war ein Animationsfilm erfolgreicher. 2013 brach das Disney-Märchen „Die Eiskönigin“ an den Kinokassen alle Rekorde und machte die großäugigen, blond bezopften Schwestern Elsa und Anna zu Stars.

Drei charmante Neuerscheinungen versüßen ihren Fans nun die Zeit, bis der zweite Film in die ­Kinos kommt: Das handliche Pop-up-Buch „Elsa & Anna“ erzählt die ganze abenteuerliche Geschichte noch einmal in fünf stimmungsvollen 3-D-Szene­rien, während „Kreativspaß mit Anna und Elsa“ zum Basteln und Rätseln einlädt.

Und welches kleine Mädchen könnte dem Wendebuch „Elsa und die Eisspiele / Anna und das Blumenfest“ widerstehen? ­Königin Elsa, die sich in Eis und Schnee besonders wohlfühlt, ist überglücklich, als endlich die Winterspiele beginnen, und wer das schmucke Pappbilderbuch umdreht, kann sich mit Anna auf den Frühling freuen und darüber, dass sie diesmal beim alljährlichen Blumenfest die große Parade anführen darf.