HARRY POTTER

Einfach zauberhaft

14. Juni 2016
Die unvergleichliche Harry-Potter-Welt in 3-D, zum Aufkleben und zum Ausmalen: Welcher Fan der magischen Fantasyreihe könnte da widerstehen?

Es ist eine faszinierende, eine heimelige und gleichzeitig düstere Welt, in die J. K. Rowling die Leser ihrer Harry-Potter-Romane entführt: Das altehrwürdige, hoch aufragende Hogwarts, der dunkle, undurchdringliche Verbotene Wald, die vielen wundersamen Wesen und verlockenden ­magischen Dinge. Mitgeprägt haben unser Bild von dieser Welt natürlich die legendären Film-Adaptio­nen. Die Set-Konzepte und Figurenideen von Filmdesigner Andrew Williams greifen nun auch drei neue unwiderstehliche Bände aus dem Panini Verlag auf: Ein opulentes Pop-up-Buch entführt eng am filmischen Vorbild nicht nur in die Winkelgasse, sondern lässt auch Voldemort an­gemessen schaurig in 3-D wiederauferstehen, ein Stickerbuch erfreut Fans mit 300 Stickern von Hauself Dobby bis Dumbledore, und wer sich die Harry-Potter-Welt einmal ganz individuell aus­malen möchte, kann nun zum liebevoll gestalteten Malbuch greifen. Einfach magisch.