LUST UND LEIDENSCHAFT

Spielarten der Erotik

14. Juni 2016
Ob junges Paar oder erfahrene Liebende: Lustvoller Sex gehört in jeder Beziehung dazu – doch oft fehlt im Alltag die erotische Inspiration. Diese Bücher bieten eine Fülle kreativer Tipps für die schönste Nebensache der Welt.

Das indische „Kamasutra“ (Verse des Verlangens) gilt vielen als das ultimative Werk zur Erotik. Der Klassiker, der so euphorisch die lustvolle Liebe feiert, entfaltet auch nach zwei Jahrtausenden noch immer seine volle Wirkung und setzt der Fantasie keine Grenzen. 

Wer Lust auf Neues hat und Anregungen für jede erdenkliche erotische Situation sucht, der wird bei Ina Stein und Riva Andersson fündig. Ihre „666 Sex-Tipps“ bieten ebenso viele Inspirationen und lassen keine Wünsche offen. Und nebenbei kann man (und frau) das Wissen über Liebe und Leidenschaft auffrischen und erweitern. 

Veronika Schmidt kennt die Sexmüdigkeit vieler Paare aus ihrer Beratungspraxis. Keine Lust? Zu viel Stress? Zu viele Tabus im Kopf? In „Liebeslust“ zeigt die Autorin, wie sich jedes Paar den Wunsch nach aufregender Sexualität erfüllen kann.