Petra Ivanov: TÄUSCHUNG

Gesucht: Petra Ivanov

23. August 2016
Petra Ivanova lässt in ihrem aktuellen Roman Ex-Polizistin Jasmin Meyer in Thailand ermitteln.

Besondere Kennzeichen: Sie ist die beliebteste Krimiautorin in der Schweiz – und in Deutschland immer noch viel zu wenig bekannt. Der gelernten Journalistin gelingt es wie nur wenigen Autorinnen, ihre akribischen Recherchen in spannende Plots und überzeugende Figuren zu gießen.

Tatort: In „Täuschung“ macht sich Ex-Polizistin Jasmin Meyer, unterstützt von ihrem Lebenspartner, dem Anwalt Pal Palushi, in Thailand auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater. In welche Machenschaften war er verwickelt? Die Nachforschungen bringen das Ermittlerduo in größte Gefahr.

Belohnung: Der dritte Meyer-und-Palushi-Krimi überzeugt mit viel Atmosphäre, ist souverän erzählt und spannend bis zum Schluss. Auf alle Fälle lesen!