Winter Morgan: DIE SKELETTE SCHLAGEN ZURÜCK

Clevere Kämpfer in der Minecraft-Welt

9. November 2016
Wer in der rauen Pixel-Welt von Minecraft überleben will, muss wachsam sein und immer kampfbereit. 

Denn monströse Kreaturen wie Griefer, Skelette oder Creeper lauern allerorten und warten nur auf Momente der Schwäche, um ihre Opfer zu vernichten. Im fünften Band der Abenteuerreihe von Winter Morgan sind Steve und seine Freunde gerade aus der Wüste zurück­gekehrt, wo sie gegen gefährliche Regenbogen-Griefer antreten mussten, da wartet auf sie schon die nächste Herausforderung: Ein Dorf, das Tag für Tag von einer Skelette-Armee angegriffen wird, braucht dringend ihre Hilfe. Nicht allein Fans des ­Com­puterspiels Minecraft werden den Atem anhalten, wenn Steve und seine Freunde sich wieder mit Mut und Cleverness in den Kampf stürzen.