Van Deus: DIE KASKADEN DES SALAMANDERS

Netz des Terrors

22. Februar 2017
Was geschah mit Flug MH 370? Autor Van Deus macht aus dem mysteriösen Verschwinden eines Flugzeugs einen atemberaubenden Politthriller.

Weil er Zeuge einer brisanten Dokumentenübergabe war, wird ein Fotograf in New York kaltblütig getötet. Doch die Mörder haben Pech: Der Speicherstick mit den Bildern ist verschwunden. Um welche Daten geht es – und in welchem Zusammenhang stehen diese mit einem gigantischen Anschlag, den ein internationales Verbrechersyndikat plant?

Geheimdienste und Top-Agenten jagen die Terroristen – mit dabei Peter Berg und Rosanna Sands, die bereits in „Operation Sonnenwende“, dem ersten Teil von Van Deus’ Thriller­trilogie, der teuflischen Verschwörung auf die Spur kamen. Eine unglaubliche Story? Spätestens nach Edward Snowdens Enthüllungen ist vieles denkbar – und dieser furiose Thriller der Extra- klasse bekommt plötzlich zusätzliche Brisanz.