Arne Dahl: SECHS MAL ZWEI

Unterm Radar

29. August 2017
Ein mysteriöser Fall zwingt Sam Berger und Molly Blom aus ihrem Versteck im Norden Schwedens. Und bringt sie auf einen furchtbaren Verdacht.  

Seit dem rätselhaften Mord an einer Kollegin („Sieben minus eins“) fahndet der Geheimdienst nach Ex-kommissar Berger und Agentin Blom. Der geheimnisvolle Brief einer Frau, der vertrauliche Details ­eines alten Mordfalls enthält, schreckt die beiden auf. Doch sie kommen zu spät: Im Haus der Frau ­finden sie nur noch Blutspuren, zudem ein merkwürdiges Zeichen, das Berger kennt: Genau so markierte vor ­Jahren ein Mörder sein Opfer – doch der Mann sitzt hinter ­Gittern.

Wurde damals der Falsche verhaftet? In „Sechs mal zwei“ fordert Krimikönig Arne Dahl sein Ermittlerduo zum zweiten Mal heraus. Psychologisch raffiniert und ungeheuer spannend.