JAMES BOND - HAMMERHEAD

Licence to Kill

18. Oktober 2017
Der legendäre Geheimagent ist zurück und agiert in diesem Comic härter und kaltblütiger als je zuvor. Bond at its best.

Als 007 in Caracas eintrifft, um den Hacker Saxon zu stellen, wird er bereits erwartet: Der geheimnisvolle „Kraken“ tötet den Hacker, bevor dieser auspacken kann. Bond folgt der Spur des Attentäters, die zu Hunt-Engineering führt, Großbritanniens größtem Waffenproduzenten.

Auf der Waffenmesse in Dubai trifft Bond auf die attraktive Victoria Hunt – und auf Hammerhead, die gigantische Schienenkanone. Nach einem brutalen Anschlag auf Lord Hunt wird klar: Der „Kraken“ hat wieder zugeschlagen und er wird nicht ruhen, bis sein Feind vernichtet ist. Ein neuer Fall für 007 in faszinierenden Bildern: düster, voller Action und nichts für schwache Nerven.