Fabian und christian Jeremies: MEIN MONSTERLANGES ZICK-ZACK-BUCH

Wimmelbuch: Haltet den Dieb!

23. Oktober 2017
Zwei Monster freuen sich auf einen lustigen Strandtag. Da klaut jemand ihr Picknick! Großer Wimmelbuch-Spaß, nicht nur für die Kleinen!

Wer Wimmelbücher liebt, kommt an den Werken von Fabian und Christian Jeremies nicht vorbei. Die Zwillingsbrüder sind für ihre fantasie- und humorvollen Illustrationen bekannt und haben schon viele liebenswerte Charaktere erschaffen. Jetzt legen sie mit „Mein monsterlanges Zick-Zack-Buch“ das längste Wimmelbuch der Welt vor: Auf über drei Metern breiten sie eine abenteuerliche Strand- und Unterwasserwelt aus. Es gibt viel zu entdecken: verschlungene Pfade, geheime Höhlen, verborgene Schätze. Aber werden die Monster auch den Picknickdieb finden? Ein Bilderbuchschatz, der mit seinem Einfallsreichtum Klein und Groß begeistert.