KRASSE GESCHICHTEN zum Erschaudern und Schlapplachen.

Storys zum Hören: Schön schräg

23. Oktober 2017
In diesen atemberaubenden Geschichten gibt der passionierte Hörbuchsprecher Christoph Maria Herbst eine Kostprobe seines Könnens.

Während in Wiglaf Drostes Geschichte „Ich schulde dem Lokführer eine Geburt“ der Erzähler mithilfe einer originellen Notlüge doch noch seinen Anschlusszug nach Bielefeld bekommt – der Hörer schmunzelt –, geht es in Conny Lens’ „Seit Wochen“ um einen schrecklichen Verdacht: Ist Karl, der Ehemann von Agnes, tatsächlich die Bestie vom See, die wehrlose Frauen erwürgt? Den Hörer schaudert’s. Christoph Maria Herbst verleiht all den Stimmen und Stimmungen in den 14 unheimlichen, lustigen oder nachdenklich stimmenden Storys durch seine grandiose Interpretation eine ganz besondere Note. Ideal für den Hörgenuss zwischendurch.