Rüdiger Bertram: STINKTIER & CO

Stinkbomben zu Weihnachten

15. November 2017
Dieter ist alarmiert. Wird er je wieder richtig stinken können oder wird er für den Rest seines Lebens nach Tannennadeln und Weihnachten duften? 

Dieter ist ein Stinktier und er gehört zu Zora wie die Ratte Jasper zu Leon, das Faultier Paula zu Anna und das Mini-Schwein Thao zu Kati. Und allesamt gehören sie dem „Club der super Tiere“ an, ­dessen Mitglieder nur für jene Menschen sichtbar sind, die selbst einen tierischen Begleiter haben. Das verursacht auch im dritten Band der Reihe „Stinktier & Co“ wieder viel Wirbel. Und dann ist da noch zu klären, wer Katis Eltern sind, ob die Chefin die Tiere vergiftet – und natürlich, ob es Dieter wieder gelingt zu stinken. Autor Rüdiger Bertram entführt in eine tierisch-magische Weihnachtswelt. Dufte.