COOK BOOM BÄM

Alle an den Herd

27. November 2017
Für diese Rezepte stürmen sogar Teenager und andere Kochmuffel die Küche: Kulinarisches Teamwork ist prima fürs Familienklima.

„Ofenschlupfer mit Kirschen und Vanille“ – allein der Name klingt unwiderstehlich. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen (und bei Bedarf videounterstützt) geht die Zubereitung der über 100 Gerichte einfach und schnell. Für jede Tageszeit und jeden Anlass ist etwas dabei, ob Alltagsmorgen, Garten­party oder Filmabend. Bei diesen verlockenden Rezepten kann auch der oft so wählerische Nachwuchs nicht meutern.

Gemein­sames Kochen schafft Zusammenhalt und Nähe. Also losgelegt, der Magen knurrt schon: Die Schwester greift sich die Rührschüssel, der Bruder das Schneidebrett, Papa schwingt die Suppenkelle. Und Mutter? Mixt schon mal die leckeren Drinks.