FEUERWEHRMANN SAM - MEIN WIMMEL-SUCHBUCH

Rettung im Detail

21. März 2018
Wenn Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen im Einsatz sind, schauen Kinder mit Vergnügen ganz genau hin. In diesem raffinierten Wimmel-Suchbuch gibt es besonders viel zu entdecken.

Die Feuerwehrleute von Pontypandy haben mal wieder alle Hände voll zu tun.  Sie müssen tüchtig Brände löschen und Gekenterte aus dem Meer retten. Dass Sam und seine Kollegen dafür in diesem Wimmel-Suchbuch besonders viel Ausrüstung brauchen, versteht sich von selbst: Funkgeräte und Rettungs­westen, Feuerlöscher, Rettungsspreizer, Seile, Äxte und Erste-Hilfe-Koffer müssen auf den detailreichen Bildern gesucht und gefunden werden. 

Wenn gerade kein Brand gelöscht und niemand gerettet werden muss, geht es auf den Doppelseiten auch mal geruhsam zu. Dann wird gepicknickt, gegrillt und mit Freunden geplaudert. Selbstverständlich gibt es auch auf den beschaulichen Bildern jede Menge zu suchen und zu entdecken: drei Picknick-Taschen zum Beispiel, vier Sandwichs, fünf Äpfel und alle Seiten wieder Kater Tiger und Spürhund Schnuffi. Wer findet sie? Schnell! – Schon jagt ein Erfolgserlebnis das nächste