Guillaume Musso: Das Atelier in Paris

Aufregende Jagd

14. Juni 2018
Madeline und Gaspard suchen Ruhe, doch daraus wird nichts: Die Polizistin und der Autor geraten in einen dramatischen Fall. Richard Barenberg bringt Guillaume Mussos Krimi perfekt zum Klingen.  

So können Komödien beginnen, aber auch Liebesgeschichten: Das frühere Pariser Atelier eines gefeierten Malers wurde gleichzeitig an zwei Personen vermietet –  an den Schriftsteller Gaspard, der hier sein neues Theaterstück schreiben will, und an die Polizistin Madeline, die Ruhe sucht. Doch schnell werden die beiden in einen interessanten Fall verwickelt: Sie versuchen drei verschollene Bilder des Malers wiederzubeschaffen. Die Sache wird größer, unversehens geht es um Mord und Entführung und um die Frage, was mit dem Sohn des toten Malers geschah.