Andreas Franz, Daniel Holbe: BLUTWETTE

Tödlicher Sumpf

31. August 2018
Kriminelle Glücksspiele mit mörderischem Einsatz und böse Familienbande: „Blutwette“ bringt die Leser zum Schaudern.

Die Leiche von Ex-Boxstar Siggi Maurer baumelt im Frankfurter Westhafen. Alles sieht nach Suizid aus. Doch Kommissarin Julia Durant zweifelt daran. Der frühere Champion war nämlich tief gefallen. Koks, Sex-Exzesse und Wetten hatten seinen Absturz begleitet. Parallel ergeben sich neue Erkenntnisse über den Mord an einer Frau aus dem Kosovo zwei Jahre zuvor. Immer mehr Indizien verbinden beide Fälle.

Brutale Familienbande und illegales Glücksspiel prägen ein verrohtes Macho-Szenario. Frauen haben zu kuschen. Ein spannender Krimi aus der Frankfurter Halbwelt, in dem auch ein Fußballer der Eintracht keinen Pokal gewinnt. Finster.