Rob Lampe: HAMBURGER BLUT

Dunkle Geschäfte

31. August 2018
Der Hotelbesitzer und Immobilienunternehmer Max Goedeke wird erpresst. Seine Existenz steht auf dem Spiel, die Zeit läuft ihm davon.

Das Hotel Imperial ist Max’ Leben. Früher war es eine Top-Adresse der Hansestadt, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Dann der Schock: Ein Erpresser will 7,5 Millionen Euro in bar, ansonsten wird ein vergessenes Gutachten veröffentlicht. Es beweist, dass das Hotel auf einer Giftmüllhalde erbaut wurde. Steckt ein skrupelloser Kiezboss hinter der Erpressung?

Max und Sascha, sein Freund und Finanzberater, nehmen den Kampf gegen den Unbekannten auf. Die Uhr tickt, denn das Ultimatum für die Geldübergabe läuft ab. Fesselnder Hamburg-Krimi mit rasantem Plot und glaubhaften Typen, der auch die dunklen Seiten der glitzernden Elbmetropole zeigt.