Juliane Sophie Kayser: DAS SANDWICHKIND

Mafia, Erpressung & Co. plus rasante Ermittlungen

7. November 2018
Paule hatʼs wirklich nicht leicht – er ist ein „Sandwichkind“ und muss sich zwischen einer superschlauen älteren Schwester und einem supernervigen kleinen Bruder behaupten.

Als er sich eines Tages tatsächlich in ein Sandwich mit Armen und Beinen verwandelt, findet er das gar nicht mal so schlecht, denn alle bewundern ihn. Doch dann wird Paule entführt: Aber was haben Giuseppe, Tini Tortellini und Rita Ravioli bloß mit ihm vor? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle „Boss“? Während seine Freunde die „Rettungsaktion Sandwichkind“ starten, findet Paule heraus, wer die wirklichen Bösen sind und wie es ist, sich zu verlieben. Und am Ende? Wird nicht verraten! Spannend und lustig bis zur letzten Seite.