Romance

Auf der Gefühlsachterbahn

7. November 2018
Cassie, Merritt und Cassidy sind eigentlich gar nicht auf der Suche nach Mr. Right, doch das Schicksal hat etwas anderes mit ihnen vor. Von den Irrungen und Wirrungen der Liebe handeln diese drei Neuerscheinungen.

Jason möchte unbedingt Schauspieler werden, Cassie verabschiedet sich gerade von diesem Traum. Dass ihr Aufeinandertreffen in einer Vorstellung von „Les Misérables“ im vorweihnachtlichen London schicksalhaft ist, ahnt die Leserin bald und folgt den beiden in Catherine Riders „Kiss me in London“ gern in den Trubel der Großstadt. Man darf gespannt sein, welche Entscheidung Jason und Cassie nach den gemeinsam verbrachten Tagen fällen werden. Cassidy, Heldin in Tanja Voosens unterhaltsamem Roman „My First Love“ hat ganz andere Probleme: Als ihre Mitschüler entdecken, wie gut ihre Tipps in puncto Schlussmachen sind, kann sie sich vor Anfragen kaum retten. Fragt sich nur, ob dieser lukrative Job sie davon abhält, die Augen für das eigene Glück offen zu ­halten. Mysteriös ist die Geschichte von Merritt in ­Cecily von Ziegesars „Dark Horses“: Mit dem eigensinnigen Hengst Red verbindet Merritt eine tiefe Zuneigung, doch als sie sich in den Jockey Carvin verliebt, zeigt das Pferd seine dunkle Seite und es wird gefährlich. Spannend bis zur letzten Seite.