Scott McEwes, Hof Williams: CAMP HONOR

Scheitern ist keine Option

11. April 2019
Sie müssen vor allem eines sein: mutig. Denn als ­Elitekämpfer sehen die Jugendlichen dem Tod ins Auge. Der Auftakt zu „Camp Honor“ ist höllisch spannend.

Es ist alles andere als ein normales Sommerlager. Keine Karte verzeichnet die abgelegene Insel, auf der es sich befindet. Camp ­Honor ist ein geheimes Trainingslager der US-Regierung. Alle Teilnehmer verfügen über fantastische Reflexe und kriminelle Energie. Der 15-jährige Wyatt kommt direkt aus dem Jugendgefängnis und ist einer dieser „Camper“. Er wird in Nahkampftechniken aus­gebildet, lernt, Bomben zu entschärfen oder wie man mit einem Raketenwerfer Flugzeuge vom Himmel holt. Auf den Jungen warten Einsätze als Spion, Attentäter oder Field Agent. Das Training ist erbarmungslos, die Konkurrenz untereinander groß.

Wird Wyatt den Aufenthalt in Camp Honor überleben, der ihn stärker machen soll, als er es je für möglich gehalten hätte? Und die größte Überraschung steht ihm erst noch bevor ... Action im Sekundentakt und filmreife Szenen für Adrenalinjunkies.