Stark KOMPAKT

Das Wissen für die Hosentasche

11. Oktober 2019
Kein Grund für Abi-Stress: Mit dem geballten Oberstufenwissen aus dem Stark Verlag sind Schüler für die Prüfung bestens gewappnet.

Für die einen ist es der Höhepunkt ihrer Schulkarriere, für die an­de­ren purer Stress: Auf dem Weg zum Studium führt am Abitur kein Weg vorbei. Doch wie schaufelt man sich möglichst verständlich und kompakt das Wissen ins Hirn und wiederholt effektiv den Stoff? Mit den Taschenbüchern für die Oberstufe aus dem Stark Verlag wird die Abi-Vorbereitung zum Kinderspiel.

Was ist noch mal ein Binomialkoeffizient und wie funktioniert eine Synapse? Was zeichnet die Romantik in der Literatur aus und wie geht der Ablativus absolutus? Das wichtigste Oberstufenwissen der zentralen Fächer ist in dieser Reihe griffbereit versammelt. Fürs Wörterlernen per Smartphone gibt’s die App „MindCards“; außerdem ­lassen sich über QR-Codes ergänzende Lernvideos abrufen.

Alle ­Videos stehen übrigens unter www.youtube.com/starkverlag online bereit. Ergo: Keine Panik vor dem Abi!