PAW PATROL - Meine Lieblingsgeschichten

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein

14. November 2019
Im Abenteuerland ist immer was los. Und manchmal braucht man eine mutige Truppe, die in brenzligen Situationen zu Hilfe eilt.

Gänseküken Flauschi, das mit seiner Familie einen Stopp in der Abenteuerbucht einlegt, ist ein besonders neugieriges Exemplar. Mal fällt es in einen Eimer und rollt damit weg, mal geht es auf eigene Faust los und gerät in Streit mit zwei angriffslustigen Möwen. Wie gut, dass Marshall von der Paw Patrol sich um Flauschi kümmert und dafür sorgt, dass das Küken rechtzeitig zum Weiterflug wieder bei den anderen Gänsen ist! Dafür darf er sich fortan BGFI nennen: bester Gänsefreund für immer. Ja, so sind sie, die unerschrockenen Welpen Chase, Skye, Rocky, Rubble und Marshall: immer bereit, wenn jemand in Schwierigkeiten steckt. Das weiß auch Bürgermeisterin Gutherz, die nicht bloß beim alljährlichen Ballonrennen auf die Hilfe der Rettungshunde zählen kann. Der Band enthält vier spannende, schön bebilderte Geschichten rund um die beliebte Hundetruppe.