LovelyBooks Leserpreis 2019

Jetzt die Lieblingsbücher wählen!

19. November 2019
Die Abstimmung zum LovelyBooks Leserpreis 2019 geht auf die Zielgerade: Noch bis zum 26. November können Leserinnen und Leser unter den Lieblingsbüchern der Buchcommunity ihre persönlichen Favoriten wählen.

In der ersten Phase des Wettbewerbs konnten Leser*innen ihre Lieblingsbücher nominieren, seit dem 18. November stehen die beliebtesten Titel in 16 Kategorien fest. Nun läuft die letzte Phase beim LovelyBooks Leserpreis 2019: Bis zum 26. November kann man unter www.lovelybooks.de/leserpreis/2019/ unter allen Favoriten abstimmen. Wer mitmacht, hat die Chance auf tolle Buchpakete, die LovelyBooks unter allen Teilnehmern verlost.

Am 28. November werden dann die Preisträger bekanntgegeben.

Der LovelyBooks Leserpreis ist der größte von Leserinnen und Lesern vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum. Ausgezeichnet werden Bücher, die zwischen dem 1. November 2018 und dem 31. Oktober 2019 erstmals auf Deutsch erschienen sind. Das Buchjournal ist in diesem Jahr Kooperationspartner.

LovelyBooks ist ein Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage im Internet und bildet die größte Buchcommunity im deutschsprachigen Raum.