BIBI & TINA

Sommerliche Hexerei

26. Februar 2014
Die Fans von Bibi und Tina können sich jetzt auch auf den Kinofilm mit den beiden pferdevernarrten Freundinnen freuen, parallel dazu erscheint das Buch zum Abenteuer, Filmfotos inklusive.

Kaum ein Mädchen, das den Martinshof, die Hexe Bibi und ihre Freundin Tina nicht kennt. Am 6. März startet nun der lang ersehnte Kinofilm, und parallel dazu erscheint das Buch mit einer neuen Geschichte der Erfolgsserie, Fotos aus dem Film inklusive. Das sommerliche Pferderennen auf Schloss Falkenstein steht kurz bevor, und alles könnte so schön sein, gäbe es da nicht zwei üble Intrigenschmiede.

Aber Bibi und Tina wissen sich triumphal und unterhaltsam zu wehren. Regisseur Detlev Buck sagte: „Als ich einmal eine halbe Stunde unterwegs war und Bibi und Tina hörte, obwohl gar keine Kinder im Auto waren, wusste ich, die haben mich.“ So ist das auch mit Film und Buch. Genau so.

„Bibi & Tina“ – ab 6. März im Kino