Chelsea M. Cameron: MY FAVORITE MISTAKE

Labyrinth der Gefühle

4. April 2014
Liebe auf Umwegen: Taylor hat geschworen, sich nie zu verlieben. Aber als der ebenso faszinierende wie provokante Hunter auftaucht, droht Taylors Schutzwall zu bröckeln.

Ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit hat Taylor gezeichnet: Nie will sie einen Mann an sich heranlassen, das hat sie sich versprochen. Aber dann steht plötzlich der attraktive Hunter vor der Tür, ihr neuer Mitbewohner in der College-WG, und er soll nicht nur das Appartement, sondern sogar das Zimmer mit Taylor teilen. Schließlich bietet er ihr eine Wette an: Wenn sie ihm beweisen kann, dass sie ihn entweder hasst oder liebt, will er freiwillig ausziehen. Aber wie macht man das, wenn die eigenen Gefühle einem in die Quere kommen?

Chelsea M. Cameron hat einen leichtfüßigen Roman im Campusmilieu geschrieben, einen Roman, der die Frage nach dem Umgang mit der eigenen Vergangenheit stellt und gleichzeitig die Macht der Liebe beschwört. Taylor ist eine Heldin, mit der Leser mitfühlen können. Eine junge Frau voller Ängste, die nur langsam lernt, sich zu öffnen, und Cameron begleitet sie mit viel Einfühlungsvermögen durch das Labyrinth ihrer Gefühle – bis die Liebe es Taylor schließlich ermöglicht, mit ihrer eigenen Geschichte Frieden zu schließen.