Jeanette Biedermann: JUST HEROES

Einfach heldenhaft

12. November 2014
Jeanette Biedermann hat viele Begabungen. In ihrem ersten Kinderbuch kombiniert die Sängerin und Schauspielerin eine spannende Krimihandlung mit einer Portion Fantasy.

Popsängerin, Songwriterin, Schauspielerin – keine Frage, Jeanette Biedermann ist ein Multitalent. Jetzt hat die quirlige Berlinerin gemeinsam mit Katharina Wieker ihr erstes Kinderbuch geschrieben: Ein rasantes Abenteuer zwischen Krimi und Fantasy – vor allem aber eine Geschichte über Freundschaft.

Schauplatz ist das beschauliche Städtchen Sonnenburg, das seit dem mysteriösen Versiegen der Heilquelle von Kurgästen gemieden wird. Der skrupellose Arzneimittelhersteller Baron will nun genau im Quellschutzgebiet ein Hotel bauen. Als dann noch ein Mutant im Wald sein Unwesen treibt, treten Emma, Cosmo und Joe in Aktion – jeder von ihnen mit einer geheimen Superkraft ausgestattet. Doch die Gegner sind mächtig, da braucht es mehr als Köpfchen und Mut!