Detlev Jöcker: WIR SIND SCHWANGER

Singen für das Baby

5. März 2015
Nichts stellt das Leben von Paaren so auf den Kopf wie die Geburt eines Kindes. Ein Glück, dass es neun Monate Vorbereitungszeit gibt – und ­diesen einzigartigen Ratgeber voller guter Tipps und Musik!

Die Schwangerschaft ist der erste Schritt in das neue, aufregende Leben zu dritt. Was könnte werdende Eltern besser dabei begleiten als Musik? Deshalb hat der bekannte Komponist und vierfache Vater Detlev Jöcker jetzt 14 wunderbare Lieder rund um Schwangerschaft und Geburt geschrieben. Sein Motto: Singt mit! Denn Musik verbindet, entspannt und macht glücklich. Und zwar nicht nur die Eltern. Auch das Baby im Bauch hört schon zu!

Neben allen Liedtexten umfasst das liebevoll gestaltete Buch zur CD „Wir sind schwanger“ auch zahlreiche Tipps und Ideen der erfahrenen Hebamme Lisa Fischer. Ein kluger, einfühlsamer Ratgeber, der alle wichtigen Fragen beantwortet und mit seiner Musik Herz und Seele bewegt. Am besten gleich mal im Internet reinhören!

→    Liederhörproben