Sandrone Dazieri: IN DER FINSTERNIS

Ein Verbrechen

6. März 2015
Elf Jahre lang war Dante als Kind eingesperrt, bevor er fliehen konnte. Nun soll er der Polizei helfen, einen entführten Jungen zu finden.

Dante war sechs, als er verschleppt wurde. Um zu überleben, musste er jedes noch so kleine Zeichen seines Entführers richtig deuten. Diesen Spürsinn will sich Colomba, eine ebenfalls schwer traumatisierte Polizistin, zunutze machen, um einen entführten Jungen zu retten. Dante ist sich aufgrund der Spuren sicher, dass sein Peiniger von damals hinter dem Verbrechen steckt – obwohl dieser offiziell für tot erklärt wurde. Gegen alle Widerstände treiben Colomba und Dante die Ermittlungen voran – und kommen einem entsetzlichen Verbrechen auf die Spur. Sandrone Dazieris brillanter und perfider Thriller ist für Krimifans ein absolutes Muss.