Amy Harmon: UNENDLICH WIR

Die Macht der Liebe

15. April 2015
Er flüchtet vor seiner Vergangenheit. Sie kann sich nach dem Tod ihrer Schwester keine Zukunft mehr vorstellen. Amy Harmon erzählt von verzweifeltem Mut und großer Leidenschaft.

Der 24-jährige Finn Clyde ist hochbegabt, was ihm bisher wenig genutzt hat. Nur sein Zynismus hilft ihm, angesichts der zahlreichen Tiefschläge in seinem Leben nicht völlig zu verzweifeln. Auf dem Weg nach Las Vegas, wo er neu anfangen will, begegnet er Bonnie Rae Shelby. Sie ist ein Superstar, der alles hat, was Finn fehlt: Erfolg, Geld und Anerkennung. Trotzdem will sie nur eines: sterben, um im Tod wieder mit ihrer Zwillingsschwester vereint zu sein.

Amy Harmon, die in den einsamen Weiten Utahs aufwuchs, hat bereits ­sieben Romane verfasst, die von Presse und Publikum begeistert aufgenommen ­wurden. „Unendlich wir“ ist ihre zärtliche, tief bewegende Version von Bonnie und Clyde: eine Geschichte über zwei grundverschiedene Menschen, die ­gemeinsam einen ungewöhnlichen Weg einschlagen, um endlich das sein zu dürfen, was sie sind – sie selbst.