Lucy Clarke: DEM SOMMER, IN DEM ES ZU SCHNEIEN BEGANN

Die Täuschung

17. April 2015
Jackson ist tödlich verunglückt. Doch wer war der Mann, den Eva geheiratet hat? Ein intensiver Roman, der in der Hitze Tasmaniens spielt.

Nach nur acht Monaten Ehe verliert Eva ihren Mann. Jackson wurde beim Angeln von den Felsen ins Meer gespült. Die junge Witwe sucht Trost bei seiner Familie und reist in Jacksons Heimat nach Tasmanien. Dort muss sie erfahren, dass Jackson nicht der war, für den sie ihn gehalten hat. Evas Herz bricht ein weiteres Mal. Doch warum spürt sie Jacksons Gegenwart, als wäre er noch am Leben? Verliert sie langsam den Verstand? Und dann ist da noch Saul, Jacksons Bruder. Ein fesselnder Schicksalsroman, der un­erwartete Geheimnisse birgt – Liebe inklusive. Die Stimmkünste von Anna Carlsson wie Andreas Fröhlich steigern die Spannung noch zusätzlich.