Derek Landy: SKULDUGGERY PLEASANT

Legendäres Skelett

12. Mai 2015
Fantasyfans kommen an der Kultreihe „Skulduggery Pleasant“ nicht vorbei. Neben Magie, Abenteuer, ­Horror und Comedy erwarten den Leser viele ­herrlich ­bizarre Charaktere.

Bevor im Herbst das lang ersehnte – von vielen auch bang erwartete – Finale erscheint, versüßen 13 Storys die Wartezeit. Wieder zieht der Ire Derek Landy alle Register: Wir begegnen den Toten Männern, der Spionin Myosotis und dem Bösewicht Scaramouch. Der legendäre Knochendetektiv und seine Partnerin Walküre Unruh mischen ­natürlich kräftig mit in diesen prallen Geschichten zum Warmlesen für den Schluss- und Höhepunkt der Reihe. Nach Meinung der Fans steigert sich Landy von Mal zu Mal. Als Vorgeschmack auf Band 9 enthält die Sammlung exklusiv schon das zweite Kapitel.