Zapf B. Bruder: CROSS WORLDS

Zwei Helden, zwei Welten

12. Mai 2015
Jonas und Martis stammen aus verschiedenen Universen, bestehen aber gemeinsam die fantastischsten Abenteuer. Die neue Reihe „Cross Worlds“ bietet spannende Unterhaltung nicht nur für Jungs. 

Die bösen Mächte im Inselreich Mirfanija können sich auf etwas gefasst machen. Denn jetzt gibt es Martis und Jonas, die, wenn sie zusammenhalten, stark genug sind, „um Grenzen zu überwinden“, so sagt es zumindest eine alte Prophezeiung. Gleich in ihrem ersten Abenteuer bekämpfen die beiden Freunde ­erfolgreich eine einäugige Seeschlange, mit deren Hilfe Bösewicht Lasslo das Küstenreich Laguna unterjochen will. Und bald darauf macht ihnen ein riesiger Feuerfalter das Leben schwer. Alles wäre allerdings viel einfacher, wenn ­Jonas auch in Mirfanija zu Hause wäre. Aber er geht zur Schule und zum Fussballspielen wie ein ganz gewöhnlicher Junge. Nur wenn Martis Hilfe braucht, wird er in dessen Heimatwelt hineingesaugt. Allen abenteuerhungrigen Jungs wird die neue Fantasy-Reihe von B. Bruder großes Vergnügen bereiten.