Hanna Dietz: WIE BUDDHA IN DER SONNE

Albtraum-Urlaub

11. Juni 2015
Südostasien, Sonne, Sex – der Tropenurlaub soll Frida zum Babyglück verhelfen. Doch im Paradies lauern nicht nur Kakerlaken … Hanna Dietz’ amüsanter Roman ist die perfekte Urlaubslektüre. 

Türkisblaues Wasser, Luxus-Resort am Meer, sinnliche Stunden vor allem an ihren fruchtbaren Tagen – so stellt sich Frida ihre Traumreise vor. Mit bald vierzig tickt ihre biologische Uhr. Aber auf der Tropeninsel Larishang ist alles anders. Frösche im Pool einer heruntergekommenen Villa, Ungeziefer im Bad, Feuerquallen im Ozean und nervige Mitreisende machen den Sehnsuchtstrip zur Horrortour. Da kann Frida noch so oft in dem Buch „Die Kunst der kreativen Kopulation“ lesen oder am göttlichen Wasserfall einen Holzpenis massieren: Alles läuft schief und erotisch schon gar nichts.

„Wie Buddha in der Sonne“ schmelzen die Wünsche dahin. Doch die frustrierte Heldin setzt alles daran, den Traumurlaub zu retten … Bestsellerautorin Hanna Dietz schreibt witzig und weiß Pointen messerscharf zu setzen. Die perfekte Sommerlektüre, nicht nur für Thailand-Urlauber.