Carla Westham: NIGHT AND DAY

Gefährliche Liebe

12. Juni 2015
Liebe, Tod und Teufelskult: Carla Westhams Erotik-Thriller entführt in die Welt der Superreichen.

Sinnlos und leer: So fühlt sich Michael Clays Leben an, seit seine Frau und sein kleiner Sohn bei einem Unfall vor einem Jahr tödlich verunglückten. Der Unternehmer und Multimillionär lebt seither zurückgezogen und ertränkt die Leere abends im Alkohol.

Bis eines Nachts Sophie, die Schwester seiner Nachbarin Eva, in sein Appartement einsteigt. Michael verliebt sich in die lebenslustige junge Frau. Und fühlt sich gleichzeitig zu Eva hingezogen, einer knallharten, überaus attraktiven Geschäftsfrau. Die Beziehung zu den Schwestern reißt Michael aus ­seiner Depression. Schnell wird ihm klar, dass hinter der erotischen Spielerei Abgründe lauern – die ihn auf die Spur tödlicher Verbrechen führen.