• Kate Morton

    Liebe, Spannung und ein dunkles Geheimnis


    weiter

Für Buchhändler

Meine Buchhandlung - Mein Buchjournal

Nutzen Sie das gedruckte Buchjournal zur Kundenbindung in Ihrer Buchhandlung und reichern Sie Ihren Webshop um buchjournal.de-Content an.

Emotional, inspirierend und ideenreich weckt das Buchjournal im deutschsprachigen Raum die Lust aufs Lesen.

Das Buchjournal rückt Bücher und Autoren in den Mittelpunkt. Mit kreativen Layouts, starken Bildern, reduzierter Formensprache, klarer Typografie, ordnendem Weißraum und hochwertigem Papier löst das Buchjournal Bücherwünsche aus.

Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz beziehen das Buchjournal im Abonnement und geben es kostenlos an ihre Kunden weiter – so ist das Magazin in aller Munde. Kunden kennen das Buchjournal und verlangen immer nach der neuen Ausgabe mit neuen Lektüretipps. Für den Buchhandel ist das Buchjournal somit ein wirkungsvolles Instrument zur Verkaufsförderung und Kundenbindung: Es macht Lust aufs Lesen, weckt Bücherwünsche und gibt die entscheidenden Kaufimpulse.

Das Buchjournal-Abonnement

Zusätzlich zu den sechs Ausgaben des Buchjournals erhalten Sie im Umfang Ihres Abonnements das Buchjournal Kids & Teens, das zweimal jährlich die besten Lesetipps für Kinder und Jugendliche liefert. Das Abonnement umfasst auch den Buchjournal Weihnachtskatalog, der Ihren Kunden zur umsatzstärksten Zeit des Jahres Einkaufs- und Geschenkideen liefert.

www.mvb-online.de/bj-abo

Meine Buchhandlung - Mein Buchjournal

Persönlich, flexibel, leicht handhabbar: Der Umschlag des Buchjournals kann jetzt individuell gestaltet werden. Von Ihnen selbst!

Zeigen Sie sich von Ihren besten Seiten

Die Umschlagseiten des Buchjournals können Sie ab sofort für Ihren persönlichen Auftritt nutzen und damit Ihre Kunden direkt ansprechen. Auf den jeweils ersten und letzten beiden Seiten des Journals finden Sie Platz für die Verwendung Ihres eigenen Logos, ein eigenes Editorial und Termine. 

Auch eine Vorstellung Ihres Teams mit persönlichen Lektüretipps ist möglich. Und natürlich können Sie diese Seiten auch in Ihren Firmenfarben gestalten – für eine schnelle Wiedererkennung bei Ihren Kunden.

meinbuchjournal.de