Home

Der kleine Warumwolf macht Ferien
Sylvia Englert und Sabine Dully: DER KLEINE WARUMWOLF MACHT FERIEN

Viele Fragen und immer eine Antwort!

Wenn der kleine Warumwolf seinen Freund Finn mit Fragen löchert, ist dieser nie um eine Antwort verlegen, denn Finn ist der perfekte Geschichtenerfinder!

weiter
Alles fließt

Staunend durch die Seiten blättern, lesen, schauen und genießen: Wer liebt sie nicht, die großformatigen Kunst- und Fotobände? Man genießt die exzellente Gestaltung, die tollen Bilder und informativen Texte.

weiter
Bookii Starterset: WAS IST WAS JUNIOR - ENTDECKE DEN KOERPER!

Der Bookii lässt das Herz höherschlagen

Dieser Stift weiß eine ganz Menge. Er weiß zum Beispiel, wie das Auge aufgebaut ist oder das Herz funktioniert, wenn man ihn über die Seiten von „WAS IST WAS Junior – Entdecke den Körper!“ führt.

weiter
Das letzte Schaf
Ulrich Hub, Jörg Mühle: DAS LETZTE SCHAF

Schafe allein zu Haus

Ulrich Hub hat einfach ein Talent dafür, bekannte Geschichten auf seine ganz eigene spitzbübische Weise nachzuerzählen. In „Das letzte Schaf“ wagt er sich an eine wollige Weihnachtsgeschichte.

weiter
Der kleine Drache Kokosnuss reist durch die Zeit

Stimmungsvolle Weihnachtslieder und jede Menge fesselnde Geschichten: Wenn es draußen kalt und unwirtlich ist, haben Kinder noch mehr Freude daran, sich etwas vorlesen oder vorsingen zu lassen. 

weiter
Das Plus-3-Prinzip – Einfach Kochen mit wenig Zutaten
Mario Kotaska: DAS PLUS-3-PRINZIP

Schnell und Exquisit

Mit wenig Aufwand tolle Gerichte: Eine sehr persönliche Rezeptsammlung von TV-Koch Mario Kotaska hilft selbst bei der Überwindung kleiner Kochtiefs.

weiter
Kleines Nashorn, wo fährst du hin?
Bilderbücher

Träume, Mut und Glück

In diesen charmanten Bilderbüchern werden unerschrocken Segel gesetzt und Abenteuer erlebt, aber auch geruhsam Papiermützen gefaltet und Plätzchen gebacken: Für jeden Geschmack und jede Stimmung ist etwas dabei.

weiter
Reclams Hausbuch zur Weihnachtszeit
RECLAMS HAUSBUCH ZUR WEIHNACHTSZEIT

Geliebte Tradition

Weihnachten ist ein ganz besonderes Fest – auch wegen der Rituale, die liebevoll gepflegt werden. Das „Hausbuch“ hilft, Traditionen lebendig zu halten, und sorgt für eine stimmungsvolle Zeit.  

weiter
Burger Unser
Genussvoll kochen

Essen ist fertig!

Ob leckere Burger, duftendes Brot oder raffinierte Gerichte, die sich am Lauf der Jahreszeiten orientieren: Diese Kochbücher kommen mit neuen Ideen genau richtig und bieten Anregungen für Anfänger und Profis.  

weiter
Große Tatzen, kleine Tatzen
Galia Bernstein: GROSSE TATZEN, KLEINE TATZEN

Über Toleranz und Anerkennung

Als Simon, der kleine getigerte Hauskater, auf Löwe, Gepard, Puma, Panther und Tiger trifft, behauptet er selbstbewusst: „Ich bin eine Katze wie ihr!!!“

weiter
Schieb den Wal zurück ins Meer!
Sophie Schoenwald und Lea Johanna Becker: SCHIEB DEN WAL ZURÜCK INS MEER!

Auf mein Kommando: Und los!

Das Meer hat Schnupfen und niest – hatschi!  – den Wal an Land. Da liegt er nun, der dicke Kerl. Aber wie kommt er zurück ins Wasser?

weiter