Home

Ritter reloaded - Die Tafelrunde kehrt zurück
K.T.Milner: RITTER RELOADED

Nun aber schnell die Welt retten!

Michaels Leben verändert sich komplett: Seine Mutter heiratet zum zweiten Mal, sein Stiefvater ist Millionär, sein Stiefbruder ätzend.

weiter
Das Farbenmonster
Anna Llenas: DAS FARBENMONSTER

Leuchten vor Glück

Trauer, Freude, Angst und Wut – „Das Farbenmonster“ hat sich in seinen Gefühlen verstrickt. Ein zauberhaftes Pop-up-Buch der katalanischen Illustratorin Anna Llenas.

weiter
Alles wird hell
Julia Jessen: ALLES WIRD HELL

Odas Geschichte

Julia Jessen erzählt in ihrem wunderbar eigenwilligen Debüt „Alles wird hell“ von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens – von Kindheit und Familie, Mut und Eigensinn und einer großen Liebe. 

weiter
Winston – Jagd auf die Tresorräuber
Frauke Scheunemann: WINSTON

Schnurrlock Holmes

Sie weiß, was Tiere denken. Nach ihren Bestsellerromanen über Dackel Herkules erzählt Frauke Scheunemann in ihrer Kinderbuch-Reihe „Winston“ nun mit viel Witz aus der Perspektive eines eitlen Katers. 

weiter
Warrior Cats - In die Wildnis - Feuer und Eis
Erin Hunter: WARRIOR CATS

Das Herz eines Kriegers

Vier Katzenclans kämpfen in der Kultreihe „Warrior Cats“ um Ressourcen. Feuerpfote ist der Held der ersten Staffel, die hunderttausendfach von Fans verschlungen wurde. Nun gibtʼs die Auftaktbände erstmalig als Doppelband.

weiter
Spurlos im Schnee
Cordula Hamann: SPURLOS IM SCHNEE

Das Böse lauert überall

Ein Serienkiller kann fliehen, als eine Lawine den Gefangenentransporter begräbt. Das Dorf Grahmried ist von der Außenwelt abgeschnitten. Und schon findet sich das erste Mordopfer.

weiter
Die dümmsten Sprüche aus Politik, Kultur und Wirtschaft
Jens J. Korff: DIE DÜMMSTEN SPRÜCHE AUS POLITIK, KULTUR UND WIRTSCHAFT ...

Widersprechen Sie!

Geld regiert die Welt und früher war alles besser – Jens Korff widerspricht und lässt alt­bekannte Dogmen dumm aussehen.

weiter
Fernsehen gernsehen
Lebensgeschichten

Bereits in frühen Jahren

Es müssen keineswegs immer Promis sein: Auch die Biografien unbekannter ­Menschen ­künden von interessanten Persönlichkeiten – und offenbaren, wie viele Weichen für den weiteren Lebensweg doch in der Kindheit gestellt werden. 

weiter
Hüpf- und Murmelspiele
Christel Dhuom: HÜPF- UND MURMELSPIELE

Jeder Ort wird zum Spielplatz

Spieleklassiker, die in Bewegung bringen: „Kinder sollen sich bewegen“, das ist eine alte Weisheit. „Kinder wollen sich bewegen“, das ist ein Wunsch...

weiter
Abnehmen mit hCG – einfach und kompakt
Carola Ralumi: ABNEHMEN MIT HCG

Das Hormon gegen den Hunger

Diäten mit hCG sind zurzeit in aller Munde. Das Hormon unterdrückt das Hungergefühl und wird zur Begleitung kalorienarmer Fastenkuren eingesetzt.

weiter
Der kleine Prinz

Ein Erdmännchen hilft einem Strauß, eine Gans unterstützt eine Biene und ein Fuchs würde alles für einen kleinen Prinzen tun. Ganz egal, wie ungleich die Freunde, sie sind füreinander da. Aktuelle Kinderbücher wissen, wie Freundschaft geht. 

weiter