Home

Die Überfahrt
Mats Strandberg: DIE ÜBERFAHRT

Albtraum auf See

Die Passagiere der Ostseefähre wollen nur ihren Spaß, doch das Schiff wird für sie zur tödlichen Falle. In dem Thriller „Die Überfahrt“ spielt Autor Mats Strandberg virtuos mit unseren Ängsten.

weiter
Die Mississippi-Bande
Davide Morosinotto: DIE MISSISSIPPI-BANDE

Abenteuer auf Bestellung

Vier Kinder auf der Jagd nach dem großen Glück, eine gefährliche Reise quer durch die USA - "Die Mississippi-Bande" ist eine klassische Abenteuergeschichte auf den Spuren Huckleberry Finns.

weiter
Manege frei! Bist du dabei?
Nastja Holtfreter: MANEGE FREI!

Graziöse Hunde und Schweinchen im Clownskostüm

In diesem Zirkus ist jede Menge los. Auf 24 kunterbunten Pappseiten tummeln sich balancierende Elefanten, Affen, die jonglieren, musizierende Schweinchen im Clownskostüm und ein Superhund, der mit Karacho aus der Kanone geschossen kommt, um schließlich graziös auf dem Rücken eines Pferdes zu landen. 

weiter
Senhorita Elsa
Mário de Andrade: SENHORITA ELSA

Zauberhaftes Fräulein

Dieses literarische Juwel aus den Goldenen Zwanzigerjahren Brasiliens erzählt eine Liebesgeschichte der besonderen Art. 

weiter
The One
Maria Realf: THE ONE

Mr. Perfekt

Der perfekte Mann, die beste Freundin als Trauzeugin und ein preisverdächtiges Brautkleid: Nur noch 13 Wochen bis zu Lizzies Hochzeit.

weiter
Die Einsamkeit der Schuldigen
Nienke Jos: DIE EINSAMKEIT DER SCHULDIGEN

Abgründe der Seele

Ein Verlies, sieben ahnungslose Menschen und eine abscheuliche Wahrheit: Mit „Die Einsamkeit der Schuldigen“ hat Autorin Nienke Jos ein furioses Krimidebüt hingelegt. 

weiter
Revolution
Emmanuel Macron: REVOLUTION

Macrons Vision

Emmanuel Macron ist Frankreichs Hoffnungs­träger. In „Revolution“ gibt der Präsident über sein Leben und seine politische Vision Auskunft.

weiter
Wir haben die Zeit
Christian Schüle: WIR HABEN DIE ZEIT

Gelingendes Leben

Er hat sich schon immer dafür interessiert, wie Menschen leben und arbeiten. In seinem neuen Buch liefert Christian Schüle wertvolle Impulse für mehr Autonomie und Selbstwirksamkeit.  

weiter
1001 Date
Yvonne de Bark: 1001 DATE

1000 Männer müsste man daten...

Die knapp nicht mehr Enddreißigerin Bea setzt sich das Ziel, so viele Frösche zu küssen, bis endlich der richtige Mann dabei ist. 

weiter
Die Taufe
Ann Patchett: DIE TAUFE

Familiendramen und große Gefühle

Ein sehr heißer Tag, ein ungeladener Gast, eine große Flasche Gin. Nicht nur die Geschwister lesen, was Frannys Geliebter in seinem neuesten Bestseller so effektvoll in Szene setzt. 

weiter