Home

Seelenfeindin
Sabine Trinkaus: SEELENFEINDIN

Von Liebe und Hass

Er weidet bestialisch ihren Hund aus. Er schickt ihr Fotos von Föten. Die Starmoderatorin sagt über ihren Stalker: „Er wird mich umbringen.“ Doch ihre Therapeutin zweifelt: Ist das Wahn oder Wahrheit?  

weiter
Der englische Botaniker
Nicole C. Vosseler: DER ENGLISCHE BOTANIKER

Eine tragische Liebe

Es ist eine gefährliche Expedition, zu der Robert Fortune im Jahr 1843 aufbricht: Im Auftrag der Horticultural Society reist der englische Botaniker nach China, um von dort Tee, das grüne Gold, in die westliche Welt zu holen.  EINE LESEPROBE

weiter
Serafina Black, Band 01
Robert Beatty: SERAFINA BLACK

Wächterin der Nacht

Sie hat bernsteinfarbene Augen und nur vier Zehen an jedem Fuß. Die Gestaltwandlerin Serafina Black ist halb Mensch und halb Panther. Jetzt ist der zweite Band der fesselnden Reihe erschienen.  

weiter
Koryphäen
Gudrun Büchler: KORYPHÄEN

Wenn Gedanken gespeichert werden

Auf einer Plattform im Atlantik werden sämtliche Profile und genetischen Informa­tionen der Menschen gesammelt, um Algorithmen für die Optimierung ihrer ­Ressourcen zu schreiben. 

weiter
Das Letzte, was du siehst
Kristin Lukas: DAS LETZTE, WAS DU SIEHST

Die dunkle Welt der Immobilienhaie

Marie Wagenfeld ist IT-Beraterin für ­Immobilienfonds. Eines Abends entdeckt sie die kopflose Leiche eines Kollegen. Schnell zeigt sich, dass der Tote alles andere als eine weiße Weste hatte. 

weiter
NOW Du bestimmst, wer überlebt.
Stephan R. Meier: NOW

Kampf ums Überleben

Ein Mann streunt durch dichte Wälder, immer auf der Flucht vor herannahenden Drohnen, die seinen Tod bedeuten können. Sein Name ist Spark. 

weiter
Voll verboten! Mein verrückter Ferienblock - Ab 7 Jahren
Ferienblöcke - VOLL VERBOTEN

Randvoll mit Spaß

Wörterirrgärten, die zum Durchwandern einladen, Zaubereien mit Zahlen und Farben, pfiffige Streiche und Arschbomben: In diesen verrückten Ferienblöcken ist wahrlich eine ganze Menge los.

weiter
Was alles war
Annette Mingels: WAS ALLES WAR

"Jede Familie ist anstrengend"

Adoption, Familie und Beziehungen: In ihrem neuen großen Roman „Was alles war“ erzählt Annette Mingels die Geschichte von Susa – und damit auch ein wenig ihre eigene. 

weiter
Reclams Buch der deutschen Gedichte
RECLAMS BUCH DER DEUTSCHEN GEDICHTE

Sinnlicher Hochgenuss

Von den „Merseburger Zaubersprüchen“ bis zur Gegenwartslyrik: „Reclams Buch der deutschen Gedichte“ ist ein großer Wurf – jetzt in erweiterter Auflage und im Schmuckschuber. 

weiter
Den Mund voll ungesagter Dinge
Anne Freytag: DEN MUND VOLL UNGESAGTER DINGE

Aufruhr der Gefühle

Zwei junge Frauen auf der Schwelle zum Glück: Mit „Den Mund voll ungesagter Dinge“ hat Anne Freytag eine berührende Coming-out-Geschichte geschrieben. Romantisch und aufregend, kompliziert und federleicht zugleich.  

weiter
Der letzte Überlebende
Sam Pivnik: DER LETZTE ÜBERLEBENDE

Auf Leben und Tod

Sam Pivnik war 17, als er mit seinen Eltern und Geschwistern nach Auschwitz kam – er überlebte dort als Einziger aus seiner Familie. Seine Geschichte handelt von der Hölle auf Erden und vom Weiterleben danach. 

weiter
Retour
Alexander Oetker: RETOUR

Mord am Meer

Als langjähriger Frankreich-Korrespondent kennt Alexander Oetker die französische Lebensart – und fesselt nun mit einer neuen Krimireihe.

weiter