Home

MORDKOMMISSION ISTANBUL

ARD-Erfolgsserie

Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern die volle Konzentration des türkischen Kommissars Mehmet Özakin.

weiter
CAMILLA LÄCKBERG

Mord im Norden

Erica ist Krimiautorin. Sobald in ihrer Heimat Fjällbacka etwas Dramatisches geschieht, fühlen sie und ihr Mann – ein Polizist – sich verantwortlich, den Fall zu lösen.

weiter
Sieben Tage
Deon Meyer: SIEBEN TAGE

Jagd auf den Jäger

Deon Meyer ist Südafrikas erfolgreichster Thrillerautor – und einer der ­besten weltweit. Seine spannenden und gesellschaftlich brisanten Romane liegen nun in einer neuen Taschenbuchausgabe vor.

weiter
300 Lieblingsplätze
Kulturreiseführer

Munter unterwegs

Mit dem Rad durch Brandenburg oder mit dem Schiff die viel besungene Donau hinunter – mit diesen Kulturreiseführern in der Tasche sehen und erleben Sie mehr.

weiter
HALF BAD - Das Dunkle in mir
Auszug aus Sally Greens HALF BAD - DAS DUNKLE IN MIR

Von Geburt an Böse?

Von Weißen Hexen wird der Junge Nathan gnadenlos gequält und gejagt, weil sein Vater der gefürchtetste Schwarze Hexer ist. Hier ein Auszug aus Sally Greens packendem Debüt, das bereits in 45 Länder verkauft wurde.

weiter
Morgen kommt ein neuer Himmel
Lori Nelson Spielman: MORGEN KOMMT EIN NEUER HIMMEL

Den Wünschen trauen

Einst hatte Brett ihre Lebensziele auf einem Zettel notiert. Die Mutter bewahrte ihn auf und hinterlässt ihn der Tochter als Erbe. Binnen eines Jahres soll Brett die Ziele verwirklichen – eine Aufgabe, die ihr Leben verändert.

weiter
Gut aufgestellt für die zweite Halbzeit
Rainer Liepold: GUT AUFGESTELLT FÜR DIE ZWEITE HALBZEIT

Bleiben Sie am Ball!

Das Spiel des Lebens dauert 90 Minuten und bis zum Abpfiff ist alles drin. Rainer Liepold zeigt, dass auch die zweite Halbzeit spannend bleibt, wenn sich die Spieler auf eigene Stärken besinnen

weiter
Krimi-Novellen
E.T.A. Hoffmann u.a.: KRIMI-NOVELLEN

Meister des subtilen Schreckens

Drei spannende Novellen von Edgar Allan Poe, E.  T.  A. Hoffmann und Oscar Wilde. Seine hintergründigen Erzählungen, wie „Das verrä­terische Herz“, haben Poe berühmt gemacht.

weiter
Gott ist so nah
Sonya Müller: GOTT IST SO NAH

Das Herz ist alles

In „Gott ist so nah“ beklagt die junge indischstämmige Autorin Sonya Müller, dass Geld und Einfluss in unserer heutigen Welt mehr zählen als Güte und Mitmenschlichkeit.

weiter
Der Fluch des Intip Churin
Gerd Frank: DER FLUCH DES INTIP CHURIN

Kampf um das Gold der Inkas

Pizarro und seine Konquistadoren dringen in das Inkareich ein, um das sagenhafte „El Dorado“ zu finden, und fallen ihrerseits dem Fluch des lntip Churin zum Opfer.

weiter
CRIMINAL MINDS - 8. STAFFEL

Psycho-Thrill

Das Team der FBI-Elite­einheit B.A.U. enthüllt die ­Identität des „Replicators“ – ­eines besessenen Mörders, der das Team um Aaron Hotchner verspottet.

weiter