Home

THOR - THE DARK KINGDOM

Eine alter Feind

Thor muss an seine äußersten Grenzen gehen, um die ­kosmische Ordnung wiederherzustellen und das Universum vor ewiger Finsternis zu bewahren.

weiter
Wutz, Butz und Papa Bär
Ruth Feile: WUTZ, BUTZ UND PAPA BÄR

Kleiner Bär auf Entdeckungstour

Ein aufregender Tag für das Bärenkind Butz! Nachdem es seine Mama, das Schwein Wutz, aufgeweckt hat und Papa Bär unter der Dusche war, erlebt der kleine Bär einen Tag voll kind­licher Abenteuer.

weiter
Batman
Donald Lemke, Eric Stevens: BATMAN

Drei spannende Batman-Abenteuer

Batman fasziniert Jungs wie kaum ein anderer Held. Charismatisch und schillernd sind die Schurken, die seinen Einsatz fordern:  der diabolische Joker, der Lehmklumpenmann Clayface oder der aristokratische Pinguin.

weiter
Die Struppse - Band 1
Kerstin Landwehr, Andrea Tändler: Die Struppse

Gefahr für die Struppse

Die Struppse – das sind kleine zottelige Wesen aus dem Sausewald. Sie leben friedlich in ihren Baumhäusern.

weiter
Magnolia Steel - Hexennebel
Sabine Städing: MAGNOLIA STEEL

Magnolia im Kampf gegen das Böse

Magnolia vermisst Leander, der in Neuseeland ist, und freut sich über jede Ablenkung. Der neue Laden, der in Rauschwald aufgemacht hat, ist da eine willkommene Abwechslung.

weiter
Pfalz mit Kindern
Eberhard Schmitt-Burk: PFALZ MIT KINDERN

Ausflüge bei jedem Wetter

Gerade die pfalz mit Rheinufer, Weinstraße und Pfälzer Wald bietet großartige Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie.

weiter
Eine dunkle und GRIMMige Geschichte
Interview mit Peter Kaempfe

Nichts für Angsthasen

Ganz schön blutrünstig und speziell geht es zu in „Eine dunkle und GRIMMige Geschichte“. Eine Collage aus herrlich anderen Märchen ganz nach dem Geschmack von Schauspieler Peter Kaempfe

weiter
Hier könnte das Ende der Welt sein
John Corey Whaley: HIER KÖNNTE DAS ENDE DER WELT SEIN

Cullens Leben ist kein Traum

Plötzlich ist nichts mehr, wie es war, in ­Cullens verschlafener Kleinstadt. Erst taucht eine ausgestorbene Spechtart wieder auf und alle sind aus dem Häuschen, dann verschwindet Cullens Bruder.

weiter