Home

Clever, frech und ungemein abenteuerlustig: Die elfjährige Lilli ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch seit sie unter ihrem Bett ein Zauberbuch entdeckt hat, erlebt sie an der Seite des Drachen Hektor spannende Abenteuer und reist um die Welt.

weiter

Die kleine Hexe Kiki ist ein Jahr in einer fremden Stadt, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen, und startet dort einen Lieferservice der besonderen Art.

weiter

In der animierten Version der berühmten Saga werden Einzelheiten des Star-Wars-Universums gezeigt, die in den Filmen nur am Rande erwähnt werden. Ein Muss für alle Fans.

weiter

Im Chicago der Zukunft ­werden die Menschen in verschiedene Fraktionen eingeteilt. Doch die 16-jährige Beatrice ist eine Un­bestimmte und gilt somit als eine Gefahr für die ­Gemeinschaft …

weiter

Ein hochbegabter Junge reist allein durch die USA, um einen Preis für seine Erfindung entgegenzunehmen. Hochkarätige Besetzung und märchenhafte Bilder. 

weiter
Cecilia Bartoli: ST. PETERSBURG

Vergessene Schätze des Barock

Auf eine Reise nach russland nimmt uns Cecilia Bartoli mit: Für ihr neues Album erhielt die Operndiva exklusiven Zugang zu der Musikbibliothek des Mariinsky-Theaters.

weiter