Home

Die Rothko Fälschung
DIE ROTHKO-FÄLSCHUNG

Gesucht: Andreas Lukoschik

Besondere Kennzeichen → Gesellschaftsreporter, bekannt durch die TV-Sendung „Leo’s Magazin“; „Die Rothko Fälschung“ ist sein erster Roman.

weiter
Die Abenteuer des guten Soldaten ?vejk im Weltkrieg
Jaroslav Hašek: DIE ABENTEUER DES GUTEN SOLDATEN ŠVEJK IM ERSTEN WELTKRIEG

Švejk in neuem Glanz

Hašeks „Švejk“ ist ein Stück Weltliteratur. Die neue Übersetzung bringt die Qualitäten des Romans glanzvoll zutage.

weiter
MARY POPPINS

Voller Fantasie

Disneys Oscar®-prämiertes Meisterwerk entführt Groß und Klein in die fantastische und kunterbunte Welt des magischen Kindermädchens Mary Poppins.

weiter
SHAUN DAS SCHAF - AUSSERIRDISCHE TRICKS

Echt scha(r)f!

Shaun ist zurück und hat ­sieben brandneue Abenteuer im Gepäck! Dieses Mal heißt er unter anderem ­einen ­Außerirdischen willkommen ...

weiter
BELLE & SEBASTIAN

Gute Freunde

Ein angeblich gefährlicher Hund versetzt ein Bergdorf in den Alpen in Aufregung. Der Waisenjunge Sebastian freundet sich mit ihm an. ­Gemeinsam erleben sie die spannendsten Abenteuer.

weiter
DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Cooles Märchen

Dank Schneekönigin Elsa liegt das Königreich im ­ewigen Eis. Ihre Schwester Anna und deren Freunde wollen das ändern.

weiter
PLANES

Überflieger

Flugzeug Dusty tritt beim berühmtesten Flugzeug­rennen der Welt an und erlebt das größte Abenteuer ­seines Lebens.

weiter
Das Rosie-Projekt
Graeme Simsion: DAS ROSIE-PROJEKT

Robert Stadlober als Don Tillman

„Mein lieber Don, manchmal müsste man deine Analysefähigkeiten haben. Oft aber nicht. Es war mir ein großes Vergnügen, dich zu begleiten, während du sie nach und nach wegen etwas so Unwissenschaftlichem wie der Liebe verlorst. ...

weiter
Der entschwundene Sommer
Rebecca Martin: DER ENTSCHWUNDENDE SOMMER

Ein erschütterndes Unrecht

Nur sehr zögerlich nimmt Mia das Erbe ihrer Großmutter an. Doch das halb verfallene, idyllisch an einem See gelegene Haus im Taunus zieht sie sofort in seinen Bann ...

weiter
Ostfriesenfeuer
Klaus-Peter Wolf: OSTFRIESENFEUER

Ein neuer Fall für Ann Kathrin Klaasen

Bei einer ostfriesischen Teezeremonie haben sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller das Jawort gegeben und feiern ihre Hochzeit nun in trauter Runde am Nordseestrand beim Osterfeuer. Sie ahnen nicht, dass direkt vor ihren Augen eine Leiche verbrennt ... 

weiter
Hinter unsichtbaren Gittern
Heiderun Gödrich: HINTER UNSICHTBAREN GITTERN

Faszination Spuk

Die menschliche Psyche kann spannender und unheimlicher sein als jeder Krimi. Nora weiß nicht, dass ihr Mann eine Borderline-Persönlichkeit ist. Er überträgt seine Spannungen nicht nur auf Mitmenschen, sondern richtet sie auch gegen sich selbst ... 

weiter
Teufelsgrinsen
Annelie Wendeberg: TEUFELSGRINSEN

Niemand kennt Anna Kronbergs Geheimnis

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Im Wasserwerk wird ein Cholera-Opfer entdeckt. Dr. Anton Kronberg findet heraus, dass der Tote absichtlich mit tödlichen Bakterien infiziert wurde ... 

weiter