Home

Die kleine Hexe Kiki ist ein Jahr in einer fremden Stadt, um ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen, und startet dort einen Lieferservice der besonderen Art.

weiter

In der animierten Version der berühmten Saga werden Einzelheiten des Star-Wars-Universums gezeigt, die in den Filmen nur am Rande erwähnt werden. Ein Muss für alle Fans.

weiter

Im Chicago der Zukunft ­werden die Menschen in verschiedene Fraktionen eingeteilt. Doch die 16-jährige Beatrice ist eine Un­bestimmte und gilt somit als eine Gefahr für die ­Gemeinschaft …

weiter

Ein hochbegabter Junge reist allein durch die USA, um einen Preis für seine Erfindung entgegenzunehmen. Hochkarätige Besetzung und märchenhafte Bilder. 

weiter
Cecilia Bartoli: ST. PETERSBURG

Vergessene Schätze des Barock

Auf eine Reise nach russland nimmt uns Cecilia Bartoli mit: Für ihr neues Album erhielt die Operndiva exklusiven Zugang zu der Musikbibliothek des Mariinsky-Theaters.

weiter
Schattenmonster
Pop-up-Buch: SCHATTENMONSTER

Zimmer voller Monster

In diesem liebevoll gestalteten Pop-up-Buch treiben Schattenungeheuer ihr Unwesen. Mit einer Taschenlampe lassen sie sich hinter den Papiermöbeln hervorlocken. 

weiter
Print your art!
Daniela Schoch: PRINT YOUR ART!

Unkomplizierte und individuelle Bilder

Stempeln und Schablonieren sind einfache Techniken, die jedem ein unkompliziertes kreatives Gestalten ermöglichen und schöne Bilder garantieren!

weiter
Lena und die Weihnachtsdetektive
LENA UND DIE WEIHNACHTSDETEKTIVE

Mein Geschenktipp: Weihnachtskrimi fürs Fenster

Dieser Adventskalender erzählt eine Geschichte – und eine spannende obendrein. Kinderliedermacher Detlev Jöcker ist überzeugt, dass seine Enkelkinder viel ­Freude da­ran haben werden.

weiter