Home

Gartenprojekte zum Selbermachen
GARTENPROJEKTE ZUM SELBERMACHEN

Männer im Grünen

Eigenes Gemüse ernten und sich zwischen Hecke und Radieschenbeet sonnen: Zwei Australier wollten ein Leben wie auf dem Land führen, ­obwohl sie in der Stadt wohnen – und legten los. 

weiter
Blutfährte
Silvia Stolzenburg: BLUTFÄHRTE

Auf eigene Faust

Ein unerlaubt abwesender Sanitätsfeldwebel – eigentlich ein Routineeinsatz für Feldjäger Mark Becker. Doch die Fahndung wird zum Albtraum.

weiter
Taty und Paul
Natascha Sturm: TATY UND PAUL

Mission Freunde

Elfen gibt es nicht! Oder doch? Paul traut seinen Augen nicht, als er am Bachufer ein winziges Mädchen mit Flügeln entdeckt.

weiter
Der Regenbogenfisch lernt verlieren & Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Marcus Pfister: DER REGENBOGENFISCH

Beliebt seit 25 Jahren

Zwei Geschichten auf einer CD: „Der Regenbogenfisch lernt verlieren“ und „Regenbogenfisch, komm hilf mir!“. 

weiter
T.C.Boyle: DIE TERRANAUTEN

"Eine Art ökologische Komödie"

T. C. Boyles genialer neuer Roman „Die Terranauten“ erzählt vom Versuch, eine autarke Mini-Erde zu schaffen. Ein Gespräch mit dem Kultautor über Umweltkrisen, menschliche Kolonien im Sonnensystem und die ewig spannende Frage, wer mit wem ins Bett geht.

weiter
Martin Schulz – vom Buchhändler zum Mann für Europa
Margaretha Kopeinig: MARTIN SCHULZ

Der neue Mann für Deutschland?

Martin Schulz ist Politiker aus Leidenschaft. Doch wer steckt darüber hinaus hinter der Person des neuen SPD-Kanzlerkandidaten? 

weiter
Ostern genießen
OSTERN GENIESSEN

Das opulente Oster-Kochbuch

Gemeinsam mit Freunden und der Familie Ostern feiern: Egal ob für den Oster-Brunch, den Karfreitagsfisch oder für die große Kaffee­tafel – diese innovativen Rezeptideen bringen ­frischen Wind in alte Traditionen. 

weiter
Susann Pásztor: UND DANN STEHT EINER AUF UND ÖFFNET DAS FENSTER

Abschied und Neubeginn

In ihrem dritten Roman erzählt Susann Pásztor eine anrührende Geschichte über die Schönheit und Endlichkeit des Lebens – und über eine bemerkenswerte Vater-Sohn-Beziehung.

weiter
Shop Girls
Tina Schneider-Rading, Ulrike Schacht: SHOP-GIRLS

Mein Laden & ich

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum: Die „Shop Girls“ haben ihre Geschäftsidee verwirklicht – und verraten ihr Erfolgsgeheimnis.

weiter