Christina Diaz Gonzalez: MOVING TARGET

Im Visier dunkler Mächte

9. November 2016
Was passiert, wenn du herausfindest, dass du ein Geheimnis in dir trägst? Ein Geheimnis, das dir große Kraft verleiht, dir enorme Verantwortung auf­erlegt und dich zugleich zur Zielscheibe dunkler Mächte macht. 

Cassies Familie ­besteht nur aus ihrem Vater und ihr. Immer wieder mussten sie umziehen. Seiner Arbeit wegen, hatte sie immer geglaubt. Doch dann wird ihr Vater ­angeschossen. Und Cassie erkennt, dass er jahrelang mit ihr auf der Flucht war: um sie zu schützen. Denn sie stammt von einer geheimen Blutlinie ab. Wird sie es schaffen, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und das Böse zu besiegen? „Moving Target – die Spur der Gejagten“ ist der Auftakt zu einer zweiteiligen Abenteuerjagd und ein echter Pageturner.