Margit Auer: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE - ENDLICHE FERIEN

Ein Traum wird wahr

8. Juni 2017
Fans der Erfolgsreihe „Die Schule der magischen Tiere“ dürfen sich über den neuesten Ferien-Sonderband freuen: Diesmal reisen Silas und Rick ins Waldmeistercamp. 

Wer hätte sich nicht schon einmal ein Tier gewünscht, das sprechen kann? In Margit Auers Erfolgsreihe „Die Schule der magischen Tiere“ wird dieser Kindertraum Wirklichkeit. Kein Wunder, dass die Acht- bis Elfjährigen ganz verrückt sind nach den Erlebnissen der 24 Winterstein-Schüler und ihren tierischen Begleitern. 

Passend zur Urlaubszeit erscheint nach „Rabbat und Ida“ nun der zweite Band der Spin-off-Reihe mit Ferienabenteuer. Auch in „Silas und Rick – Endlich Ferien“ geht es natürlich wieder ganz schön magisch zu. Silas fährt mit seinem sprechenden Krokodil Rick ins Waldmeistercamp, wo es den legendären Waldmeisterpokal zu gewinnen gilt. Eine Portion Krokodil-Magie kann da bestimmt nicht schaden ... 

900 000 Exemplare der liebe- und fantasievoll geschriebenen Serie wurden bereits verkauft. Glücklicherweise gehen Autorin Margit Auer die Ideen noch lange nicht aus.